Kein Kommentar ...

Na toll! Ein kleiner Haken in einem kleinen Kästchen in den Blogeinstellungen war schuld, dass die Kommentarfunktion nur für User, die bei Google+ angemeldet sind, möglich war.

Kein Wunder, dass ich seit Wochen kein Feedback auf meine Bilder und Posts bekomme!

Hätte Gerd mich nicht per Mail auf diesen Mißstand hingewiesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, in den Einstellungen nach der Ursache des Problem zu suchen. Wer kommentiert sich denn auch schon selbst - von Google+ einmal abgesehen!?

Dabei wollte ich die Inhalte dieses Blogs nur über Google+ teilen. Dass die Funktion "Google+ Kommentare verwenden" eine Ausschließlichkeitsklausel beinhaltet und alle nicht Google+-Leser von der Möglichkeit des Kommenmtierens ausschließt, wird zu keiner Zeit auch nur mit einem Wort erwähnt.

Ab sofort sollte die Kommentarfunktion wieder allen Leserinnen und Lesern zur Verfügung stehen.

Viel Spaß!